• Jobs Job bei Bozita GmbH

Leitung / Koordination Innendienst und Customer Service (m/w)

Bozita GmbH

Hamburg

Hamburg

Leitung / Koordination Innendienst und Customer Service (m/w) Bozita GmbH Hamburg In dieser Position sind Sie sowohl für den Vertriebsinnendienst als auch den Customer Service verantwortlich. Sie führen ein Team von zwei Mitarbeitern, mit denen Sie gemeinsam die Aktivitäten unseres Vertriebsteams in der DACH-Region unterstützen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leitung / Koordination Innendienst Und Customer Service (m/w) Am Standort Hamburg Bewerben Die Aufgabe:                   In Dieser Position Sind Sie Sowohl Für Den Vertriebsinnendienst Als Auch Den Customer Service Verantwortlich Sie Führen Ein Team Von Zwei Mitarbeitern Mit Denen Sie Gemeinsam Die Aktivitäten Unseres Vertriebsteams In Der Dach-region Unterstützen Ihr Team Ist Für Die Betreuung Unserer Top-kunden Und Züchter Verantwortlich Sie Planen Und Organisieren Kundenveranstaltungen Und Ausstellungen Gemeinsam Mit Unserem Servicedienstleister Durch Die Gelegentliche Teilnahme An Solchen Veranstaltung Stehen Sie Mit Unseren Kunden Auch Im Direkten Kontakt Sie Stehen Unserem Geschäftsführer Unserem Verkaufsleiter Den Key Account Managern Sowie Unseren Außendienstmitarbeitern Sowohl In Organisatorischer Als Auch In Administrativer Hinsicht Zur Seite Die Erstellung Von Preislisten Sowie Die Pflege Von Datenbanken Liegen Ebenfalls In Ihrem Aufgabenbereich Sie Nehmen An Vertriebs- Und Marketingmeetings In Der Dach-region Teil Und Tragen Kundenfeedback Ins Unternehmen Zudem Werden Die Promotionaktivitäten Durch Sie Koordiniert   Die Anforderungen : Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Und über Berufserfahrungen In Einer Vertriebsnahen Funktion Sie Haben Freude Am Kundenkontakt Und überzeugen Durch Ihr Motivierendes Teamorientiertes Und Verbindliches Auftreten Mit Ihrem Organisationstalent Und Ihrer Strukturierte Arbeitsweise Stellen Sie Eine Reibungslose Auftragsabwicklung  Innerhalb Eines Vielfältigen Verantwortungsbereiches Sicher Sie Agieren Proaktiv Und Serviceorientiert Bringen Neue Ideen Ein Um  prozesse Zu Optimieren Und Nehmen So Einfluss Auf Die Positive Geschäftsentwicklung Ihr Profil Wird Zudem Abgerundet Durch Solide Englischkenntnisse Idealerweise Haben Sie Ein Faible Für Hunde Und/oder Katzen   Das Angebot: Als Innendienstleiter Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Interessante Aufgabe Mit Der Verantwortung Für Unser überschaubares Und Engagiertes Team In Unserer Deutschen Zentrale In Hamburg Sie Werden Intensiv Eingearbeitet Und Lernen Unser Produktportfolio Unsere Produktion In Schweden Kennen Und Erhalten Einblicke In Ein International Erfolgreiches Unternehmen In Unserem Skandinavisch Geprägten Unternehmen Ergänzen Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Positiv Eine Flache Hierarchie Kurze Entscheidungswege Und Gestaltungsspielraum Sind Wesentliche Bestandteile Unserer Unternehmenskultur Unser Angebot Wird Durch überzeugende Rahmenbedingungen Abgerundet Unser Standort In Hamburg Ist Mit Privaten Und öffentlichen Verkehrsmitteln Gut Erreichbar     Sie Fühlen Sich Durch Unsere Offerte Angesprochen   Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13041 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Anna Klauke Und Herr Ulrich Hüttemann Unter Der Telefonnummer 040 - 851716-0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu   Mercuri Urval Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsmercuriurvalde Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung Leitung / Koordination Innendienst Und Customer Service (m/w) Homepage Wwwde Ort Hamburg Referenz-nummer De-13041 Veröffentlichungsdatum 21012016 ( Wwwde ) Ist Die Erfolgreiche Deutsche Vertriebstochter Des Größten Herstellers Von Hunde- Und Katzennahrung In Skandinavien Das Wohlbefinden Und Die Gesundheit Unserer Vierbeiner Liegen Uns Sehr Am Herzen Deshalb Zeichnen Sich Die - Erzeugnisse Durch Sehr Hohe Qualitätsmerkmale Und Vorteile Aus Die Zur Hervorragenden Akzeptanz Im Fachhandel Aber Vor Allem Bei Unseren Kunden Beigetragen Haben Um Unsere Gute Marktposition In Deutschland Weiterhin Kontinuierlich Auszubauen Suchen Wir Eine Engagierte Und Verantwortungsvolle Persönlichkeit Leitung / Koordination Innendienst Und Customer Service (m/w) In Dieser Position Sind Sie Sowohl Für Den Vertriebsinnendienst Als Auch Den Customer Service Verantwortlich Sie Führen Ein Team Von Zwei Mitarbeitern Mit Denen Sie Gemeinsam Die Aktivitäten Unseres Vertriebsteams In Der DACH-Region Unterstützen Hamburg

Leitung / Koordination Innendienst und Customer Service (m/w)
   Bozita GmbH (Hamburg)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Obdachlosenwesen
   Stadt Lindau (Lindau (Bodensee))

Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing (in Voll- oder Teilzeit)
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)